25. Januar 2023
Einfach, leicht, spielerisch und genial ...
… so darf sich ALLES im Leben gestalten und entfalten. Doch sind wir auch wirklich bereit anzunehmen? Erlauben wir uns wirklich zu empfangen? Wo hindern wir uns möglicherweise und stehen uns Selbst im Weg? Sind wir wirklich bereit das loszulassen, das aufzugeben, was uns an unserer Selbstverwirklichung, unseren Zielen hindert? Wo sind wir den ganzen Tag mit unserer Aufmerksamkeit? Ist das Buch, in welches wir unsere gegenwärtigen Momente schreiben wirklich leer, oder ist es bereits mit...
18. Januar 2023
Die Macht der Entscheidung
Kennst du das, wenn jemand sagt: „Das Leben sei hart und schwer.“ oder „Im Leben bekäme man nichts geschenkt.“, „Alle die Geld haben seien ja sowieso oberflächlich.“ oder „Geld verderbe den Charakter.“ , „Man bräuchte doch unbedingt tierisches Fleisch für eine gesunde Ernährung.“ Und, und, und. Du kennst sicher auch einige Beispiele. Doch stimmt dies wirklich und was macht es mit uns, das Eine oder Andere zu unserer Überzeugung, bzw. Glaubenssatz zu machen: Aus...
26. Januar 2022
ICH BIN im Urvertrauen und im Fluss des Lebens. Das Leben trägt und nährt mich. Alle meine Ziele erreiche ich LEICHT und SPIELERISCH. Mein physischer Körper ist voller Leichtigkeit und in Harmonie. Körper, Psyche, Geist und Seele sind vereint und im Einklang miteinander. Mein göttliches ICH BIN als mein wahres, ewiges Selbst, übernimmt von nun an die Führung in meinem Leben. Liebe, Wahrheit und Glückseeligkeit sind von nun an Kernbestandteile meines Lebens. Alles, was dem...
02. Januar 2022
Gerade in den aktuellen Herausforderungen, der momentanen Ereignisse und Geschehnisse der äußeren Welt, ist es wichtiger denn je, seine wahren Qualitäten zu kennen, sie zu ENTdecken und die eigene Stabilität in sich zu finden. Wer bist du wirklich?! Das ist die fundamentale Kernfrage, die es jetzt zu beantworten gilt. Auf dem Weg zu erkennen wer wir wirklich sind, kann es sehr hilfreich sein zu schauen, wer wir nicht sind. Gedanken kommen und gehen. Als Beobachter der Gedanken, können wir...
22. Juni 2021
Mit dem folgenden Leitfaden, möchte ich dir Tipps und Möglichkeiten aufzeigen, das Bewusstsein während einer Angst- oder Panikattacke neu auszurichten, um dich Schritt für Schritt frei zu machen von hinderlichen Strukturen, die deiner Potenzialentfaltung möglicherweise noch im Wege stehen. Durch die fortschreitende Entwicklung von Mutter Erde und der damit einhergehenden Schwingungserhöhung, wird jeder, der den Herzenswunsch hat, alte und überholte Muster endgültig loszulassen, vom...
21. Juni 2021
Sommersonnenwende 2021 - Der WENDEpunkt und die Blüte der neuen Erde
In der kraftvollen Wandlung der alten Welt, hat die zunehmende Energieanhebung auf Mutter Erde in der Förderung des natürlichen Lebens und der vielen Offenbarungen dieser Zeit nun einen Wendepunkt erreicht. In der Zunahme der Ereignisdichte, kam es nun nicht nur zu einem Auseinanderklaffen der Realitäten, sondern darüber hinaus zu einem Abspaltvorgang der alten Realität(en) und der damit verbundenen Zeitlinie(n) und Matrix. Dieser Abspaltvorgang führt nun dazu, dass sich die alten...
19. Juni 2021
Die Teilung der Welten, der Realitäten und die damit einhergehende Neustrukturierung der Erde und der Menschheit ist bereits in vollem Gange. Zum Einen diejenigen, die das alte System nicht loslassen wollen (oder aufgrund ihres derzeitigen Entwicklungs-Status nicht können) und weiterhin innerhalb der Kontrollmechanismen des Systems verweilen. Und andererseits derjenigen, die selbstbestimmt in der Eigenverantwortung und Liebe zu sich, der Schöpfung und Mutter Erde etwas völlig Neues aus dem...
21. Dezember 2020
Das neue manifeste Miteinander von Morgen, ist die gelebte Impulsgebung dieser Entscheidung im Heute. Denn das, was wir uns von Herzen wünschen in und für die Welt der äußeren Wahrnehmung, können wir JETZT und jederzeit, unabhängig von den Gegebenheiten oder Ablenkungen im Außen, IN UNS entstehen lassen. Nutzen wir also die Zeit der dunklen Jahreszeit, um das Saatkorn unserer Wünsche zu pflanzen! Denn so wie auch die Pflanze, die Kraft der Entstehung des Saatkorns aus dem dunklen des...
02. Dezember 2020
Immer mehr Menschen beginnen die Art und Weise ihres bisher gelebten bzw. ungelebten Lebens zu hinterfragen. Dabei erkennen immer mehr Menschen den Machtmissbrauch, der um sie herum geschieht und letztlich auch sie selbst beTRIFFT. Nach vielen Jahren des gefühlten Abgetrenntseins des Kollektivs von der Schöpfung und von den eigentlichen, ursprünglichen Wurzeln, wächst nun die Sehnsucht, die Rückbesinnung und Erinnerung an das Wesentliche, etwas Größerem, etwas Sinnerfülltem. Nur wer...
14. Juli 2020
Folgst du deinem inneren Ruf, deiner inneren Führung und findest in deine Kraft, in deine Mitte? Traust du dich das auszusprechen, was dein Herz dir sagt? Lebst und liebst du die Verbundenheit mit dir selbst in der Wahrheit und in der Wahrhaftigkeit? Was bedeutet frei zu SEIN für dich? Wozu fühlst du dich bestimmt? Oder lässt du dich bestimmen? Kennst du deine Berufung? AHNst du dein Potenzial aus der Kraft deiner AHNen? Oder folgst du fremdem Gehorsam und einem Geleit aus einem inneren...

Mehr anzeigen