Die Entscheidung

Folgst du deinem inneren Ruf, deiner inneren Führung und findest in deine Kraft, in deine Mitte? Traust du dich das auszusprechen, was dein Herz dir sagt? Lebst und liebst du die Verbundenheit mit dir selbst in der Wahrheit und in der Wahrhaftigkeit? Was bedeutet frei zu SEIN für dich? Wozu fühlst du dich bestimmt? Oder lässt du dich bestimmen? Kennst du deine Berufung? AHNst du dein Potenzial aus der Kraft deiner AHNen?

 

Oder folgst du fremdem Gehorsam und einem Geleit aus einem inneren Trieb der Angst? Brauchst du die ständige Ablenkung und Betäubung deines Innenlebens durch äußere Reize oder SÜCHtE auf der SUCHE zu dir selbst? In einem System der ÄUSSEREN Bestätigungen durch Qualifikationen, Zertifikate und Abschlüsse an die Abhängigkeiten von Externitäten gekoppelt, kommt es nun im globalen Aufstiegsgeschehen der Erde darauf an, deinen INNEREN, individuellen Wesenskern zu erkennen und ihm zu folgen und dich in deiner SELBSTermächtigung von jeglichen Abhängigkeiten zu befreien. Dazu gehören auch, Erwartungen Anderer an dich und von dir an Andere gerichtete sowie das Opfer- und Täterbewusstsein abzulegen.

 

Durch die Zunahme der Schwingungserhöhung von Mutter Erde wird das vorher Verborgene jetzt sichtbar, denn die tiefschwingenden Schatten, Themen und Strukturen werden nun "aufgewühlt" und durchlichtet. Und so wird nun all das, was nicht mit der neuen Schwingung von Mutter Erde kompatibel ist, keinen Bestand mehr haben auf der Erde!

Als Spiel- und Erfahrungsplanet im irdischen Spiel des Lebens wird die Erde zukünftig kein Austragungsort mehr für die alten, tiefschwingenden Bewusstseinsstrukturen sein! Hierfür sind andere Planeten als Austragungsorte vorgesehen.

In einem System, in dem jeder Einzelne für sich zu SORGEN hat, geht es im Aufstiegsgeschen darum, die SORGEN und alles weitere Schwere LOSZULASSEN! Schwingungserhöhung durch belebende, sinnerfüllte Inhalte der Liebe, Freude, Inspiration, Kreativität und Harmonie stärken und fördern den intuitiven, individuellen Entwicklungsprozess.

Dieses sich nun in der Nachspielzeit befindende System der "Trennung" vergeht. Und es vergeht sehr schnell! Und so unterliegt jetzt ALLES was nicht in der Liebe und im Einklang mit der Schöpfung ist, einer Prüfung und Korrektur. Der Übergang in das neue Zeitalter, das Neue Sein ist bereits aktiv und die ersten Ergebnisse der neuen Erde sind bereits sichtbar! In der Atmosphäre ist die neue Intensität der Energie bereits wahrnehmbar. Durch das Inkraftsetzen der neuen Energien werden die Themen auf der Theaterbühne des Lebens nun angeschoben.

Zu dieser Zeit der größten Veränderungen und des Wandels auf Mutter Erde, ist die Menschheit nun in diesem kosmischen und globalen, kollektiven Geschehen mit diesen und weiteren Fragen und Themen konfrontiert.

 

Die Zunahme des Lichtes durch die Anhebung der kosmischen Energie auf der Erde führt nun auch dazu, dass sich die Dunkelmächte offenbaren, da ihre Pläne nun durch das Licht sichtbar wurden. Durch tiefschwingende und inszenierte Einflüsse der Angst, versuchen sie den evolutionsbedingten Aufstiegs- und Erwachensprozess zu verhindern. Die polaren Kräfte an ihrem Äußersten nun angelangt, bringen nun die innewohnenden Tendenzen jedes Einzelnen zum Ausdruck. So gibt es einerseits den immer stärkeren Drang und die Bewegung nach Freiheit, SELBSTbestimmtheit und einer biophilen Umgebung.

Und andererseits den von anderen Kräften des entgegengesetzten Pols die Ausübung der Kontrolle, Unterdrückung (nach unten drücken) und nekrophiler Strukturen.

Wie eine Exponentialkurve ansteigend, offenbaren sich nun zunehmend Ereignisse beider Pole in einer unübersehbaren Eigendynamik.

Die Schwingungserhöhung ermöglicht somit, dass der Kontrast zwischen diesen beiden Polen nun sichtbar geworden ist.

Daher ist das subjektive Empfinden vieler Menschen nun deutlich feinfühliger gegenüber des gegenüberliegenden Pols geworden. Diese nun sichtbar gewordene Pol fordert nun ein Auseinandersetzen auf die individuelle Art und Weise, je nach Prägung und Strukturierung des Einzelnen. Dieses nun Sichtbare wird von einigen Menschen als Krise wahrgenommen, kann aber auch losgelassen werden.

In der Verschmelzung dieser beiden Pole, in dem Wissen, dass Beides einander bedingt, kannst du im Hier und JETZT in dem Höhepunkt, dem Nullpunkt, diese beiden Kräfte betrachten, ohne, dass sie dich berühren und sie anschließend loslassen! In dieser nun freigewordenen Energie kannst du das Dahinterliegende erkennen und die Vibration des natürlichen Lebensflusses spüren.

Somit steigst du auch aus jeglicher Konditionierung der Bewertung in gut und schlecht aus.

 

Diese einmalige Zeit der Apokalypse, die Zeit der Aufdeckungen, des Wandels und der Transformation gibt dir also auch die wunderbare Gelegenheit, dich an dein göttliches Erbe und EWIGES Licht zu erinnern.

Als ein spirituelles Wesen in der irdischen Erfahrung des Menschseins ist es dir freigestellt, welchen Weg du gehst. Ganz gleich, wofür du dich entschieden hast, als dein kosmischer Bruder bin ich mit dir.

 

Freue dich von Herzen mit mir auf die Neugestaltung der Erde, des Neuen SEINS!

Als Zeuge dieses einmaligen Events auf der Erde freue ich mich, mit dir verbunden zu sein!

 

DU bist das WUNDER dieser Welt!

ALLes Liebe in der erwachten Flamme, Kraft und Erfüllung deines Herzens,

Bastian

 

Veritas (Wahrheit), Victoria (Sieg), für Mutter Erde und unser Vaterland!

 

Booster zur Übermittlung und Stabilisierung des Informationsflusses durch mein Höheres Selbst:

Anlaya Project - We`ll meet again (Original mix)

Jan Martin - Hold me down (Yusuke Teranishi Dawing remix)