Konsequente Entscheidungen aus dem Herzen, JETZT - Entfaltung der innewohnenden Kraft und Herzenswünsche

Die Teilung der Welten, der Realitäten und die damit einhergehende Neustrukturierung der Erde und der Menschheit ist bereits in vollem Gange.

Zum Einen diejenigen, die das alte System nicht loslassen wollen (oder aufgrund ihres derzeitigen Entwicklungs-Status nicht können) und weiterhin innerhalb der Kontrollmechanismen des Systems verweilen.

Und andererseits derjenigen, die selbstbestimmt in der Eigenverantwortung und Liebe zu sich, der Schöpfung und Mutter Erde etwas völlig Neues aus dem Herzen erschaffen wollen.

 

Die Spaltung, die sich aus den unterschiedlichen Potenzialen ergibt, ist nun so groß geworden, dass durch die zunehmende Schwingungserhöhung von und auf Mutter Erde, Absichten aus einem niedrig schwingenden Interesse, ab nun an kein Fundament mehr bilden können auf der Erde!

Die Versuche, die derzeitig noch unternommen werden, die künstlichen Strukturen aufrecht zu erhalten und den Fluss des natürlichen Lebens zu stören, erfordern durch die zunehmenden Bewusstwerdungsprozesse der Schwingungserhöhung, immer mehr Energieaufwand.
Doch die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken! Wie ein Kartenhaus werden die alten Strukturen in sich zusammenfallen!

 

Im Erstaunen vieler Menschen, kommen derzeit gewichtige und teilweise sehr alte Themen in einem rasanten Tempo an die Oberfläche, die vorher verborgen waren. Es ist die Zeit der Offenbarung und Offenlegung oder auch Apokalypse genannt.
Denn in einer immer höher schwingenden Atmosphäre, können die Dunkel- und Schattenkräfte nicht länger wie gewohnt unbemerkt agieren. Die Lichtzunahme bringt zugleich auch Transparenz und eine deutliche Kontrastbildung, die die Geschehnisse sichtbar werden lässt.


Das, was sich viele Menschen in ihren Herzen ersehnen und erhoffen, kann bereits JETZT durch das Gewahrsein des inneren Schöpfungs- und Gestaltungspotenzials Anwendung finden und durch die AKTIVe Realitätsgestaltung umgesetzt werden.

Im Erkennen, Annehmen und Handeln aus der Kraft des eigenen SOUVERÄNs, ruft uns das Leben mit seinen unendlichen Möglichkeiten dazu auf, unsere INDIVIDUELLen Talente und Gaben JETZT zum Ausdruck zu bringen.

In der AKTIVIERTEN KRAFT des gestaltenden Wesens im HIER und JETZT, ist es also nicht nur nicht erforderlich auf irgendetwas oder irgendwen im Außen zu warten, der die Dinge und Geschehnisse wieder „gerade rückt“, sondern es widerspricht dem natürlichen Entwicklungsprozess des Menschseins in der Erkenntnis ein permanent erschaffendes Wesen zu sein, welches niemals nichts erschafft. Die Unterscheidung liegt lediglich darin, dass das was wir erschaffen, bewusst, unbewusst und/oder unterbewusst geschieht.

In der gelebten Einheit und Verbindung mit den Naturgesetzen, die ein Leben in der physischen Realität überhaupt erst ermöglichen, können wir uns durch unsere Entscheidung der Rück-Besinnung, mit der machtvollen Kraft in uns verbinden, um so mehr und mehr bewusste Entscheidungen zu treffen.

 

Die Möglichkeit, die Freude im Außen umzusetzen und zu leben, ist also nicht abhängig davon, was andere Menschen oder das Kollektiv in Erwägung ziehen, sondern ein INNERER Impuls der Entscheidung jedes Einzelnen, die Aufmerksamkeit und somit die Energie auf das zu lenken, was wir als Ergebnis der inneren und auch äußeren Zielsetzung hervorbringen wollen.

Jeder kann sich deshalb immer nur selbst im Weg stehen und sich beim äußeren Abgelenktsein immer wieder in der inneren Zentriertheit der bewussten und klaren Ausrichtung begeben.

 

Derzeit gibt es unzählige Angebote im Außen, die die Aufmerksamkeit und somit die (Lebens-) Energie von uns anzapfen wollen:

Ob nun zum Beispiel durch TV, Radio, Zeitungen und den darin verbreiteten Suggestivbotschaften, aber auch Sportveranstaltung wie z.B. Fußballspiele und -Turniere als Energiesammel- und Abführbecken.

In dem Erkennen der möglichen Einflussnahmen, können wir diese Angebote im Außen bewusst dankend ablehnen. Dies ist das Training dieser Zeit, den Umfang der Einflussnahme durch Fremdeinflüsse zu erkennen, wertfrei zu betrachten, loszulassen und dauerhaft zu verabschieden.

Die damit einhergehende Reinigung unserer Energiekörper geben dann gleichzeitig den (multidimensionalen) „Raum“ frei, neue und sinnerfüllte Inhalte zu erschaffen, an denen zuvor „Energieräuber“ angedockt waren. Es ist als Aufhebung der künstlichen Drosselung und Anhebung, bzw. Freischaltung auf ein individuelles Leistungs-Upgrade zu verstehen.

 

Der Mut, in der Aufrichtigkeit und Liebe zu sich selbst konsequent und entschlossen neue Wege zu gehen, in der die Wahrheit nicht im Außen gesucht werden braucht, sondern als inneres Wissen bereits angelegt und zu finden ist, bedeutet die gelebte Verbindung in der eigenen SELBSTERMÄCHTIGUNG!

 

Die Kämpfe im Außen und die sich daraus resultierende Reibung enden, wenn die inneren Kämpfe überwunden sind und in eine erweitere Erkenntnis überführt ist.

Durch die bewusste Entscheidung, die Spielebene der äußeren Angebote von Ablenkungen und Destruktivität nicht mehr zu bedienen und somit nicht länger als Energieversorger mit Energie zur Verfügung zu stehen, führt auch gleichzeitig dazu, dass das tragende Fundament der Pyramide und der elitären Spitze, in sich zusammenfällt!

Um genau die Umsetzung dieses Wissens fürchten die elitären Herrscherstrukturen. Denn sie haben nur so viel Macht, wie das Kollektiv und jeder Einzelne ihnen in der Ideenumsetzung zugesteht.

Als parasitäre Strukturen können sie nur nehmen oder kopieren und sind von daher auf die Energie des Kollektivs angewiesen.

Sich als GLÄUBIGER des Systems zu verstehen und nicht als Schuldner, ist hier der Schlüssel der Erkenntnis!

 

Dieser Energiezusammenhang wird auch wissentlich missbraucht, um durch künstlich, inszenierte Dramen auf der Theaterbühne, eine gewisse Schockwirkung und Starre in der Bevölkerung zu erzielen. Ich empfehle dir an dieser Stelle, möglichst wenig bzw. am besten gar keine (emotionale) Ladung in solche oder ähnliche Geschehen zu lenken und weiterhin den Fokus auf das Lebensförderliche und Aufbauende zu richten! Verstehe das was deine Energie binden und für sich gewinnen will als ein Angebot, welches du annehmen kannst, oder auch nicht!

 

In dem Moment, wo sich der Einzelne in seiner individuellen Macht erkennt, sich umdreht, dem System den Rücken kehrt, so endet auch gleichzeitig die Rolle des Energielieferanten!

Jeder Einzelne, der die Verbindung zu sich und seinem Herzen kennt, kann JEDERZEIT seine eigene Spielebene gestalten und erschaffen!

Der Weg ist nun Eröffnet, die innere Flamme, das innere Feuer in der Freisetzung, Umsetzung und Verwirklichung der vollen Kreativität, Inspiration und Intuition jetzt zu manifestieren!

 

Die Zeit ist JETZT gekommen, alte und überholte Muster endgültig abzulegen und hinter sich zu lassen.

Die Zeit ist JETZT gekommen, in der die kollektive Gleichschaltung endet und in die authentische und individuelle Kraft des Einzelnen geleitet.

Die Zeit ist JETZT gekommen, in der sich große Wunder aus dem NATÜRLICHen Fluss im Tanz deines eigenen Rhythmus entfalten.

Es ist die Zeit, ins JETZT zu kommen, in die Verschmelzung des Vergangenen mit dem Zukünftigen, des Augenblicks in dir, des EWIGlichen in dir, des ICH BIN!

 

In der Entscheidung einfach glücklich zu sein freue ich mich mit dir von ganzem Herzen!

Bastian



Inspiration und Booster:

Yusuke Teranishi & Cosmaks - Shine (Original Mix)