Deine Berufung leben -Erfüllung und Selbstverwirklichung

Lebst du dich oder wirst du gelebt, von Mitmenschen, deinem Umfeld oder Erwartungen anderer? Liebst du das was du tust oder tust du es, weil es in dir denkt "Ich muss ja ..." oder "Ich sollte ...". Handelst du aus der Freude und Wertschätzung zu dir oder aus der Angst heraus? Aus Angst nicht genug zu haben, aus Angst vor Ablehnung, vor Veränderung, aus Angst vor Ungewissheit und Konfrontation. Verbiegst du dich für andere und hast Rückenschmerzen oder gehst du aufrecht zu dir deinen Weg? Wie fühlst du dich vor dem Schlafengehen wenn du deinen Tag revue passieren lässt? War es wirklich dein Tag? Was löst der Gedanke in dir aus, morgen wieder zur Arbeit zu gehen? Gibt dir der Gedanke Kraft und nährt dich? Freust du dich darauf und sagt es in dir innerlich: "Oh ja, morgen darf ich wieder ...". Oder spürst du Widerstand, Enge, Druck oder allgemein ein Unwohlsein in dir?

Ist das was du tust und womit du die Welt bereicherst deine Berufung? Oder einfach eine Pflichterfüllung, ein Job?

 

SEI du SELBST der Wandel für diese Welt. Ich freue mich auf dich!

Was beinhaltet das "Deine Berufung leben" Seminar?

  • Anregung zum Ausstieg aus hinderlichen, destruktiven morphogenetischen Feldern, die u.a. aus kollektiven Überzeugungen und Glaubensstrukturen entsprungen sind.
  • Verwicklungen erkennen und auflösen lernen.
  • Naturgesetze erkennen, integrieren und anwenden lernen, die im direktem oder indirektem Zusammenhang mit der
    Umsetzung / Verwirklichung deiner ganz eigenen Erfolgskreierung stehen können.
  • Die Geldbremse lockern und in den natürlichen Fluss bringen.
  • Anregung zum Ausstieg "alter, überholter" Gesellschaftsstrukturen.
  • Ausstieg aus alten Gelübden, Schwüren, Verträgen, die die Verwirklichung der eigenen Berufung tendenziell blockieren oder hemmen.
  • Anhebung des Energielevels für mehr Vitalität und klare Entscheidungsfindung.
  • Innere Reise - Deinen Erfolg kreieren. Die erfüllendste Version von dir selbst.
  • Zwei Monate kostenfreien Zugang zur wöchentlichen Fernheilung.
  • Werkzeuge und Möglichkeiten für zu Hause, deine Berufung und deine Ziele leicht und spielerisch zu festigen und zu verwirklichen.

Ziel des Seminars ist, das Leben durch die eigene Berufung in immer mehr Freude und Leichtigkeit zu transformieren und als aktiver Spieler des Lebens die Anteile der Fremdbestimmtheit mehr und mehr selbstbestimmt durch die eigene Selbstermächtigung abzulösen.

Wann und wo findet das Seminar statt?

Das Seminar umfasst zwei Tage und findet an folgenden Wochenenden statt:

 

Samstag und Sonntag den 12. und 13. Januar 2020

 

Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntags von 10:00 - 17:30 Uhr

 

Mittags machen wir eine 3/4 Stunde Pause und für ein veganes Mittagessen ist gesorgt.

Seminarort ist Schneverdingen.

 

Der Energieausgleich für beide Tage beträgt 180,- € und kann auf Wunsch auch in zwei Raten von jeweils 90,- € aufgeteilt werden.

Ich möchte mich zum Seminar anmelden:

Wenn du dich für das Seminar anmelden möchtest, schreibe mir einfach eine Mail, zum Beispiel über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.