Ermächtigung zur Verwirklichung und Manifestation des innewohnenden Potenzials

ICH BIN im Urvertrauen und im Fluss des Lebens. Das Leben trägt und nährt mich. Alle meine Ziele erreiche ich LEICHT und SPIELERISCH.

Mein physischer Körper ist voller Leichtigkeit und in Harmonie. Körper, Psyche, Geist und Seele sind vereint und im Einklang miteinander. Mein göttliches ICH BIN als mein wahres, ewiges Selbst, übernimmt von nun an die Führung in meinem Leben.
Liebe, Wahrheit und Glückseeligkeit sind von nun an Kernbestandteile meines Lebens.

Alles, was dem möglicherweise noch entgegensteht, transformiere ich ebenso leicht und spielerisch.

 

Herausforderungen begegne ich mit Freude und sehe sie als Chancen für meine Entwicklung.

Ich bin die göttliche Lösung, IMMER und JEDERZEIT! Ich bin HEIL auf allen Ebenen meines Seins! Als ein multidimensionales, ewiges und mächtiges Schöpferwesen, habe ich jeden Moment die Wahl und die Möglichkeit, mich frei zu entscheiden!

 

Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Gedanken, meine Wortwahl und meine Handlungen. Ich erkenne, dass die äußere Welt der Wahrnehmung ein Spiegelbild meiner Innenwelt ist. Als der göttliche Souverän in meinem Leben, ermächtige ich mich, zum höchsten Wohle und in der Liebe zur Schöpfung zu entscheiden und zu handeln.

Die himmlische Welt ist mit mir und ich bin mit der himmlischen Welt. Ich bin stets gesegnet und behütet.

 

Meine Fähigkeiten entfalten sich durch Kreativität, Inspiration und Intuition.

ICH BIN voller Klarheit, Dankbarkeit, Kraft, Vitalität, Freude und Gelassenheit. In der Anbindung an meine Schöpferkraft, meine wahren Qualitäten, bin ich stets in der göttlichen Fülle und VOLLKOMMEN. Ich bin stabil und zentriert. All dies ist mein natürlicher Zustand!
ICH BIN wundervoll und genau richtig, wie ich bin. Ich LIEBE mich und die Schöpfung allen Seins.

Ich fühle es, ICH BIN es, so sei es!