Sommersonnenwende 2021 - Der WENDEpunkt und die Blüte der neuen Erde

In der kraftvollen Wandlung der alten Welt, haben die zunehmende Energieanhebung auf Mutter Erde in der Förderung des natürlichen Lebens und der vielen Offenbarungen dieser Zeit nun einen Wendepunkt erreicht. In der Zunahme der Ereignisdichte, kam es nun nicht nur zu einem Auseinanderklaffen der Realitäten, sondern darüber hinaus zu einem Abspaltvorgang der alten Realität(en) und der damit verbundenen Zeitlinie(n) und Matrix. Dieser Abspaltvorgang führt nun dazu, dass sich die alten Strukturen in der Auflösung befinden.

Die Energieanhebung und die damit einhergehende Lichtzunahme bewirken somit nicht nur die Transparenz und Offenlegung der Pläne des Schattens und der Dunkelheit, sondern auch deren Auflösung. Wahrheit und Lüge können somit nicht länger gleichzeitig „im Raum stehen“.

Die Energien der Sommersonnenwende 2021 bieten somit eine enorme Unterstützung zur gezielten Impulsgebung der Neuausrichtung in die Kraftentfaltung des natürlichen Lebens und machen die diesjährige Sommersonnenwende zu einer Besonderheit in der Unterscheidung / AUSprägung zu den vorigen Jahren.

Ich empfehle dir daher, diese besondere Möglichkeit der Impulsgebung durch die nachfolgende Übung zu nutzen.

 

Lese dazu auch gerne den Artikel zur Wintersonnenwende 2020, „Gelebte Impulsgebung im Hier und Jetzt – Freisein im Miteinander“ in dem ich das setzen und keimen des Saatkorns sowie den weiteren Verlauf zur aktiven Realitätsgestaltung durch sich zunehmend erweiternde Realitätsblasen und deren aufbauenden Verbindungen beschrieben habe.

 

Solltest du diesen Text erst zu einem späteren Zeitpunkt lesen, so kannst du dich auch rückwirkend mit der Kraft der Sommersonnenwende - 21.06.2021 - verbinden, indem du dich gedanklich auf diesen Tag ausrichtest und dich durch deine Herzensverbindung in diese Kraft kalibrierst.

Nutze dafür die Stille des Augenblicks und nehme von den äußeren Aktivitäten Abstand.

 

Wenn du magst, nimm dir ein Blatt Papier mit Stift oder gedanklich und schreibe alles auf, was du dir von Herzen wünschst.

Was wünschst du dir von Herzen für Mutter Erde, die Tiere, die Menschheit, die Schöpfung? Was wünschst du dir für dich?

Wenn du magst, danke der Natur mit all ihren Pflanzen, der Vielfalt, Farbenpracht, und Nahrung, die aus Mutter Natur hervorgehen.

Abschied von der alten Erde - Transformation und Löschung von Auswirkungen vergangener Erfahrungen:

Wem möchtest du vielleicht vergeben oder um Vergebung bitten?

Von was oder welchen Einflüssen möchtest du dich eventuell befreien?

Was möchtest du loslassen? Wen möchtest du vielleicht gedanklich umarmen oder danken?

Danke deinen Ahnen und löse bzw. lösche ungeheilte Wunden, indem du der vergangenen Situation gedanklich neu begegnest. (Dies kann auch auch eine Situation für ein beliebiges Thema sein unabhängig von deinen Ahnen.) Somit schreibst du die Vergangenheit um und kannst alte Wunden heilen.

Zum Abschied der alten Erfahrungen, danke und segne die vergangenen Erlebnisse, wenn du magst, auch oder gerade dann, wenn du sie als unangenehm empfunden hast.

Die neue Erde - Impulsgebung zur Neuausrichtung

Hier habe ich ein paar kraftvolle Affirmationen für dich, die du für diesen Tag und darüber hinaus anwenden kannst. Fühl dich gerne frei, weitere Affirmationen hinzuzufügen.

Gebe den Affirmationen zudem Kraft, indem du sie fühlst und dir vorstellst, wie es sich anfühlt, wenn es bereits JETZT schon da ist!

 

 

Affirmationen zur Neuausrichtung der neuen Erde:

 

  • Das Wasser ist sauber, rein, klar und belebend.

  • Die Luft ist sauber, rein, klar und belebend.

  • Mutter Erde sowie die gesamte Atmosphäre sind auf allen Ebenen heil und in Harmonie.

  • Alle Tiere leben in ihrem natürlichen und harmonischen Umfeld, das ihrem Sein entspricht und können sich frei entfalten.

  • Tiere und Menschen begegnen sich in Freundschaft und Liebe.

  • Die Menschen unterstützen, achten und respektieren sich und erschaffen lebensförderliche, dem Leben dienende Inhalte.

  • Die Natur entfaltet ihr volles Potenzial – Mutter Erde ist ein bunter Garten und ein Paradies.

  • ALLE leben im Überfluss und in der Fülle.

  • Alle Kinder werden in ihren individuellen Talenten und Gaben gefördert und können ihre Kreativität, Inspiration und Intuition auf allen Ebenen ihres Seins, frei und in Leichtigkeit entfalten.

  • Alle Menschen haben ein Zuhause und eine Heimat, der ihrem individuellen Sein entspricht und ihnen Geborgenheit und freie Entfaltung schenkt.

  • Das Leben auf Mutter Erde ist ausgerichtet auf Wahrheit, Wertschätzung, Dankbarkeit, Miteinander, Vollkommenheit, Fülle, Freude, Leichtigkeit, Harmonie, Vertrauen, Kreativität, Inspiration, Intuition, Schöpferbewusstsein und LIEBE.

 

 

Wenn du soweit für dich alles aufgeschrieben oder gedanklich zusammengefasst hast, so kannst du diesen Zettel nun durch ein Feuerritual dem Äther übergeben.

Dazu zählen alle Inhalte der alten Erde, die du loslassen, löschen, bzw. transformieren möchtest, sowie alle Impulsgebungen zur Neuausrichtung für das Leben auf Mutter Erde und deine individuelle Herzenswünsche.
Hierfür kannst du zum Beispiel ein Kaminfeuer, Lagerfeuer oder auch einfach eine Kerze verwenden.

Bei der gedanklichen Variante stelle dir einfach vor, dass sich vor dir gedanklich ein Feuer entfacht, in dessen transformierende Kraft du nun den gesamten Inhalt hineingibst.

Durch deinen Segen und die Tiefe und Aufrichtigkeit deines Herzen, hüllst du das Geschehen in Liebe ein, die dem Ganzen noch zusätzlich Kraft verleiht.

 

Verstärke und intensiviere die Impulsgebung der Transformationsenergie und Neuausrichtung in der Kraft der Sommersonnenwende, indem du Mutter Erde gedanklich miniaturisiert in deinen Händen hältst und in der Kraft deiner Liebe, Dankbarkeit und Geborgenheit zu ihr, in goldenem Licht und deinen Herzenswünschen einhüllst. Gebe das goldene Licht wenn du magst, ebenso in die Elemente von Mutter Erde hinein: Erde, Feuer, Wind und Wasser. Lasse die Energie fließen so lange du möchtest.

Als das unendliche Wesen das du bist, fließt die Energie nun geleitet durch deine höhere, geistige Führung in genau die Bereiche, wo die Energie sinnvoll ist. 

So kannst du deiner individuellen Neuausrichtung und der neuen Erde eine gezielte und intensive Impulsgebung der Schwingungserhöhung verleihen.

 

Ich danke dir von Herzen für dein Wirken, dein Dasein und, dass du dir die Zeit gegeben hast, die Übung umzusetzen.

Sei von Herzen gesegnet.

Bastian

21.06.2021