Auf der Suche nach Wahrheit, kann es manchmal helfen, sich die Gegenfrage zu stellen, was eigentlich unwahr ist.

In Analogie dazu, kann auf dem Weg in die Erkenntnis der eigenen Selbstfindung mit der Frage: "Wer bin ich.", ebenso die Gegenfrage: "Wer bin ich eigentlich nicht.", angewendet werden.

Sich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben, kann in einem Zwischenstadium zur Ekenntnis, weitere Illusionen, Identifikationen, Annahmen oder auch Täuschungen bedeuten.

Von daher ist es empfehlenswert, die Dinge und Gegebenheiten durchaus kritisch zu hinterfragen.

So kann man sich Schritt für Schritt der Erkenntnis annähern und das was am Ende übrig bleibt, ist die Wahrheit - Das was immer war, immer ist und immer sein wird.

Indem immer mehr Licht und Leuchtkraft im eigenen System des eigenen Energiemotors aktiviert wird, so kann auch immer mehr Wahrheit in das eigene System hineinfließen.

Die Fokusverlagerung, weg von der Ich-Identifikation, hin zum eigenen SELBSTausdruck, ermöglicht einen Perspektivenwechsel, hin zu mehr Abstand von den jeweiligen Geschehnissen.

In dieser Erweiterung des Bewusstseins, des eigenen Selbstes, kann der natürliche Lebensfluss wieder fließen und somit Freude, Harmonie, Leichtigkeit, Gelassenheit, Klarheit, Liebe usw. aktivieren.

Und somit kann das jeweilige Thema in die Überwindung finden und in der eigenen Selbstermächtigung eine erweiterte Perspektive mit erweiterten Möglichkeiten aufzeigen.

Indem den Energiefelden Kraft und Aufmerksamkeit gegeben wird, die Licht und somit Wahrheit in das eigene System bringen,so kann eine gezielte Neuausrichtung in der aktiven Realitätsgestaltung und Eigenverantwortung erreicht werden.

In den Geburtswehen der Neuen Erde des Bewusstseins für ein Miteinander, der Liebe und des Herzens, ist die Umsetzung in die Vorwärtsbewegung des Einzelnen JETZT gefragt.

Diese Geburtswehen, können wir als Chance sehen, die alten Strukturen hinter uns zu lassen, um uns für die Leichtigkeit und den natürlichen Fluss des Lebens zu öffnen.

Durch die Umsetzung des authentischen, individuellen Selbstausdruckes jedes Einzelnen, kann das individuelle Miteinander mehr und mehr entstehen und Form annehmen.

Auf dem Weg, hinein in die Vorwärtsbewegung und Umsetzung der Neuen Erde, haben wir, JEDER EINZELNE, die Wahl und die Macht, welche Strukturen wir zum Beispiel durch unsere Kaufkraft unterstützen wollen und welchen wir zum Beispiel durch eine andere Kaufentscheidung, den Nährboden entziehen.

Es braucht kein Warten auf eine "kritsche Masse" an Menschen, sondern die INDIVIDUELLE und AUTHENTISCHE Vorwärtsbewegung des Einzelnen.

Lasst uns die Neue Erde im Bewusstsein des Miteinanders und dem Getragensein der Freude, der Leichtigkeit und der Liebe zusammen erschaffen.

ALLes Liebe 🌼

Bastian

Obwohl die Welt, die wir derzeit im Außen als Spiegelbild des Kollektivs vorfinden, so ist der Erwachensprozess der Menschheit, dennoch ein INDIVIDUELLER Vorgang.

In dem Abspaltvorgang zweier (Haupt-)Zeitlinien voneinander, kann nun in dem Reibungsprozess von Herausforderungen, die Geburt der neuen Erde im Getragensein des Bewusstseins der Harmonie, des Miteinanders, der Liebe und Glückseeligkeit entstehen.

In der INDIVIDUELLEN Potenzialentfaltung des Einzelnen, weg vom Komplizierten und hin zum Einfachen und in die Einfachheit des Lebens, beginnt die Neuausrichtung JETZT gerade.

Dies kann Denjenigen eine Orientierung schaffen, die im weiteren Verlauf der inneren Erkenntnis, ebenso einen authentischen, individuellen Weg der Freude, Liebe und Leichtigkeit gehen möchten. Indem die Umsetzung in die Vorwärtsbewegung JETZT stattfindet und nicht länger auf eine "kritsche Masse" gewartet wird, umso zielgerichteter und klarer kann die Neuausrichtig in das individuelle Miteinander im Bewusstsein der Liebe und Harmonie stattfinden.

ALLes Liebe und von Herzen,

Bastian

Das bewusste und gezielte integrieren und abkoppeln von Energiefeldern, kann dem Einzelnen in der Erweiterung des individuellen Selbstausdruckes, hin zu Harmonie, Freude und Leichtigkeit enorm unterstützen.

Als Energiemotoren, die Energie herstellen, können wir eine gezielte Wahl für uns treffen, welchen Energiefeldern wir Aufmerksamkeit und somit Kraft geben und welche wir verabschieden wollen.

Somit können wir gezielt Einfluss nehmen auf unsere Realitätsgestaltung.

Gezielte und bewusste Energiemotorgrüße und viel Freude mit der Übung wünscht dir,

Bastian

Indem der Einzelne seinem ganz individuellem Selbstausdruck des Herzens und der Liebe folgt, so kann sich ein entsprechendes Energiefeld als eine Sphäre der Harmonie und der Liebe aufbauen und erweitern.

In der Kraft und dem Wirken der eigenen Selbstermächtigung, kann die neue Erde, getragen in der Wahrheit und des Lichtes, mehr und mehr in die Verwirklichung finden.

Lasst uns die neue Erde im Bewusstsein und getragensein des Miteinanders aufbauen und die Freude, Leichtigkeit und Liebe mehr und mehr im HIER und JETZT erweitern.

Ich freue mich auf dich und danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken.

Der Perspektivenwechsel von der Ich Identifikation des Menschseins, hin zu unserem wahren Selbst, des ewigen und mächtigen Schöpferwesens, können wir die "alten Strukturen der Begrenztheit" hinter uns lassen und uns an das erinnern, was und wer wir in Wahrheit sind.

Durch die ErWEITErung in den Perspektivenwechsel hin zum Selbst und durch die Verschmelzung des Ichs zum Selbst, bringen wir immer mehr Licht, Harmonie und somit Wahrheit und Liebe in unser System.

Somit können wir unserem authentischen Selbstausdruck mit Klarheit und Leichtigkeit folgen und Lösungen in einer erweiterten Betrachtung spielerisch und mit Freude umsetzen und verwirklichen.

Der Weg ist frei, wenn du dich dafür entscheidest:

In dem Mut, im HIER und JETZT zu sich selbst, dem Leben und den inneren Herzenswünschen zu stehen, gestaltet sich die "neue Erde" des Miteinanders und der Freude durch JEDEN EINZELNEN in der klaren und BEWUSSTen Entscheidung.

 

In dem Erkennen an das Dahinterliegende, das wahre Sein und dem wahren, ewigen und mächtigen Schöpferwesen, kann der Einzelne in seinen individuellen Selbstausdruck finden, ohne das warten auf eine kritische Masse.

Als eine Kraft, die in Wahrheit bereits immer da war, immer da ist und immer da sein wird, erweitert sich eine Tiefe Freude im Tanz und Jubel des Getragenseins der inneren Stabilität.

In der Bedeutsamkeit, die eigene SELBSTermächtigung als einen individuellen und einzigartigen Ausdruck der Schöpfung in sich zu erfahren, können wir JETZT in der eigenen Kraft mit großen Schritten oder sogar Quantensprüngen voran gehen.

Ich danke dir für dein Sein.

ALLes Liebe und Herzensgrüße sendet dir

Bastian

Mit dem zweiten Teil zum Thema Kindheit und dem inneren Kind, geht es um die Energie- bzw. Potenzialfreisetzung, welche in dem jeweiligen Thema zuvor als ungenutztes Potenzial abgespeichert war.

Durch diese Freisetzung der Energie, kann die Energie umgeleitet werden und anstelle von destruktiven Informationsfeldern, nun für produktive, konstuktive und lebensförderliche Inhalte und Informationsfelder für die eigene Neuausrichtung genutzt werden.

Dies führt dann auch gleichzeitig zu Energiezustrom im Sinne von Heilsein und Erfüllung.

 

In der eigenen Selbstermächtigung, den konsequenten Entscheidungen für die eigene Neuausrichtung und den entsprechenden Informationsfeldern, kann das jeweilige Thema überwunden werden und die innere Freude und Leichtigkeit, durch das Bewusste Erschaffen der eigenen Realität umgesetzt werden.

Durch einen Perspektivenwechsel als neutraler Beobachter, können wir Geschehnisse aus der Kindheit oder voriger Erlebnisse aus einer erweiterten Sicht betrachten. In dem wir uns entscheiden, mit Bewusstsein die Geschehnisse ohne Bewertungen oder Ansichten zu betrachten, lösen wir uns gleichzeitig aus der Identifikation mit dem Erlebten.

 

Aus energetischer Betrachtung, ist die Kindheit ein Informationsfeld bzw. ein Energiefeld. Da Informationsfelder in ihrer Ur-Information nicht löschbar sind, kann jedoch durch eine Verlagerung des Fokus auf das, was wir von Herzen erschaffen wollen und uns Freude bringt, die Ladung aus diesen Energiefeldern verändert und aufgelöst werden.

 

Die eigentliche Heilung des Traumas geschieht somit, in dem unterstützend durch die Fokusverlagerung, ein neues Energiefeld angelegt wird, welches in der konsequentsen Umsetzung unseres Bewusstseins, das Heilsein in uns fördert und erweitert. Durch das Wirken in der eigenen Selbstermächtigung, geben wir uns Selbst den Raum, unsere Realität aktiv, klar und mit Bewusstsein zu erschaffen.

Durch die Ausdehnung und Weite als Körperfunktion, kann der Zugang in den natürlichen Seinszustand, des Heilseins im getragensein des ewigen und mächtigen Schöpferwesens, welches wir in Wahrheit sind, erfolgen. Die Ausdehnung in die Weite als Körperfunktion, ist wie ein Muskel, der darauf wartet, von uns trainiert und benutzt zu werden. Sich zu erlauben, jederzeit in der eigenen Größe und Weite zu sein, frei von Anlässen, Gründen oder Auslösern im Außen, ist ein Kernbestandteil für die eigene Selbstermächtigung und Selbstverwirklichung.

Der Weg zur Selbstverwirklichung der individuellen Potenzialentfaltung führt über die Selbstermächtigung. Durch das erkennen und annehmen der wahren Natur, eines ewigen, mächtigen, multidimensionalen Schöpferwesens, ist die Voraussetzung gegeben, eine fundierte Grundlage für die eigene Potenzialentfaltung zu schaffen. Denn so lange eine ausschließliche Identifikation mit Menschsein gegeben ist, kann das Größere, das Dahinterliegende und Immerwährende nicht erkannt werden. Das eigene Wunder kann geschehen, sofern wir und erlauben und dafür öffnen, der Raum aller Möglichkeiten zu sein, in dem Wahrheit, Liebe und Harmonie als Fülle allens Seins im vollen (Lebens-) Fluss gedeihen können.

Wie wäre es, das eigene Leben von nun an in die eigenen Hände zu nehmen und nicht dem so genannten "Zufall" zu überlassen. Dieses "Wie wäre es" kannst du, wenn du für dich die Wahl triffst, zu einem "So ist es und so sei es" in einem inneren JA zu dir und dem Leben machen. Das gezielte anlegen und nähren von Energiefeldern ist ein wesentlicher Kerninhalt für das bewusste Erschaffen der eigenen Realität. Der Raum aller Möglichkeiten ist in jedem einzelnen Schöpferwesen vorhanden, durch das sich die unbeschreibliche Freude in der eigenen Erkenntnis und dem eigenen Wirken erweitert.

In der Erkenntnis, dass Segnung und Dankbarkeit nicht außerhalb von uns ist, beziehungsweise irgendwo im Außen zu finden ist, sondern, dass jeder Einzelne als ein Schöpferwesen es SELBST IST, eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten im Umgang mit Situationen und der eigenen Realitätsgestaltung. Jeder für sich kann sich in diesem (Energie-)Feld der Segnung und der Dankbarkeit ausdehnen und somit Heilung für das eiegne Umfeld erweitern. Somit dehnt sich das Energiefeld aus und erschafft Harmonie und Heilung.

Wo liegt die Aufmerksamkeit? In der Lösung und bei dem, was wir durch unsere Schöpferkraft erschaffen wollen oder in einer Thematik mit den jeweiligen Emotionen und "kreisenden" Gedanken. Denn dort, wo die Aufmerksamkeit liegt, das bekommt Kraft und Energie. Ein Trauma ist ein Energiefeld. Durch die innere, bewusste Absicht, können beliebig neue Energiefelder adaptiert werden, die je nachdem wie konsequent man ist und sie entsprechend nährt, das alte Energiefeld / die alten Energiefelder austrocknen. Dieses Video ist ein komprimierter Einstieg in die Lösung.

Durch die Freude und den Herzenswunsch, die eigene Indivdualität zum Ausdruck zu bringen und zu verwirklichen, trägt nicht nur der Einzelne für das individuelle Heilsein bei, sondern auch für den Wandel des Heilseins für diese Welt. Indem wir uns SELBST erlauben und ermächtigen, in der Freude unseres Selbstausdruckes jederzeit zu sein, so kann Jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise ein Heiler, eine Heilerin sein.