Glücklich SEIN

Abgelenkt von den täglichen Dingen unseres Alltags, kann es dem Einen oder Anderen mehr oder weniger schwer fallen, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Da klingelt vielleicht das Telefon, und der nächste Termin steht schon an. Einen Großteil unserer Energie bringen wir also nicht selten für uns, sondern für andere auf. Und in unserem Glaubenssystem haben wir oftmals demnach Überzeugungen, dass das Leben halt so ist und wir uns an die äußeren Umstände der Gesellschaft anpassen müssen.

Der Umdenkprozess in eine neue Richtung in der DU dich frei entfalten und mit tiefer Freude erschaffen kannst, beginnt genau JETZT und bei jedem Einzelnen von uns. Es ist der innere Impuls und eine innere Neuausrichtung, die sich folgend in der Welt der äußeren Wahrnehmung zeigt. Denn durch deine bewusste Absicht und deine bewusste Entscheidung lenkst du dein Bewusstsein und somit deine Energie in eine neue Richtung, deren Impulsgebung mehr und mehr Form annimmt und in der Materie sichtbar wird.

Durch die Annahme deiner SELBSTERMÄCHTIGUNG, deines dir von Geburt an natürlich gegebenes Erbes, hast du die Macht, dein Leben zu einem fundierten und strukturierten Glücklichsein zu formen. Denn du erschaffst immer. Die Frage ist jedoch, erschaffst du bewusst, unbewusst oder unterbewusst? Du hast die Wahl!

 

Ich möchte dir u. a. aufzeigen, wie du dich aus der Erkenntnis und dem Zustand der Ohnmacht (ohne Macht) befreist und ein selbstbestimmtes, selbstermächtigtes Leben führen kannst, ohne dabei im Verharren gegen etwas ankämpfen zu müssen.

In diesem Seminar / Webinar möchte ich dir einfache Möglichkeiten aufzeigen, wie du durch das Erkennen und Anwenden des Wesentlichen, zu deinem wahren Wesen und deiner wahren Natur findest!

 

In dem "entweder, oder" Glauben möchte ich dir Möglichkeiten des "sowohl als auch" aufzeigen, in dem du in deinem ganz individuellen Alltag und Tagesgeschehen des Tun und Machen, dennoch dein SEIN triggern kannst und das POTENZIAL deiner Seinskraft erlangst. So kannst du deinem individuellen Glücklichsein die Wurzeln verschaffen, die jeden Sturm überstehen und überdauern und nicht an die stetige Veränderung der äußeren Formgebung gebunden ist.

 

Die Wahrheit macht dich frei... und in Wirklichkeit bist du es auf einer tieferen Daseinsebene bereits.

Ich freue mich auf dich und auf deine Selbstermächtigung!

Was beinhaltet das Glücklich SEIN Seminar / Webinar?

Das Glücklich SEIN Seminar / Webinar beinhaltet folgende Inhalte:

 

  • Das Höhere Selbst.
  • Aktive Gestaltung deiner Realität. Deine Ziele mit Klarheit und Fokussiertheit spielerisch erreichen.
  • Gedankenkarussell, innere Stimme und innere Stille - Ablenkungen und Fokussierung.
  • Anregung zur Aktivierung der Manifestationskraft im und durch das / dein Sein - Die Kraft des JETZT und des ICH BIN.
  • Die Einfachheit des Lebens.
  • Unterscheidung zwischen der "Ich Identifikation" und dem "Selbst".
  • Bewusstsein und Bewusstheit.
  • Das Erwachen der eigenen Multidimensionalität.
  • Symptome im Aufstiegs- bzw. Ausstiegs- und Erwachensprozess.
  • Unterscheidungsmerkmale der einzelnen Dimensionen.
  • Zeitlinien.
  • Bedeutung der universellen Gesetzmäßigkeiten - Die Spielregeln im Spiel des Lebens.
  • Bedeutung und Entstehung der Matrix.
  • Ausstieg aus der Matrix.
  • Die Macht des Schöpferbewusstseins.
  • Anregung zum Erwachen deiner übersinnlichen Fähigkeiten.
  • Angst vor der eigenen Größe überwinden und mit (und in) Leichtigkeit transformieren.
  • Gemeinsames Erschaffen durch gemeinsame Übungen.
  • Selbstermächtigung und die unendlichen Möglichkeiten deiner Kreativität und Inspiration - Erfüllung in der Meisterschaft im Spiel des Lebens. Das Erwachen deiner Macht, deines Potenzials und des Jedi in dir.
  • Anregung zur Anhebung deines Energielevels sowie Stabilisierung des Nervengeflechts für die Aufnahmebereitschaft der Energie- und Informationszufuhr in der Bewusstseinserweiterung.
  • Kostenfreie Teilnahme an der wöchentlichen Fernheilung für zwei Monate inklusive Info Materialien.
  • Übungen und Anregungen für zu Hause.

Was ist das Ziel des Seminars / Webinars?

Mein Wunsch ist es, mein Wissen mit dir zu teilen, um gemeinsam mit dir die Gemeinschaft zu erschaffen, die einen bewussten Umgang mit sich bringt. Ein JETZT, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen, anstatt durch Konkurrenz im Mangelbewusstsein zu sein. Du bist also, wenn du das Seminar oder Webinar besuchen möchtest, weder ein Kunde, noch ein Klient, sondern ein Mensch in dem ich mich selbst sehe.

 

Dies ist vielleicht das mächtigste Seminar / Webinar, was ich jemals als Geschenk für die Menschheit erschaffen habe und vereint in der Gesamtheit der Multidimensionalität alle Bewusstseinsebenen zu einem großen Ganzen. Es vereint somit auch die Vielfalt der grobstofflichen und feinstofflichen Daseinsbereiche, durch die somit auch eine Anhebung des Kollektivbewusstseins bewerkstelligt werden kann.

Wann und wo findet das Seminar / Webinar statt?

Das Glücklich SEIN Seminar umfasst drei Seminartage (als Webinar-Variante entsprechend 3 Tage Webinar) und findet nach individueller Termin Absprache statt.

 

Tag 1: 10:00 - 18:00 Uhr

Tag 2: 10:00 - 18:00 Uhr

Tag 3: 10:00 - 17:00 Uhr

 

Gilt für die Seminarvariante:   ;-)

Mittags machen wir eine halbe Stunde Pause und ein veganes Mittagessen ist auch dabei.

Seminarort ist Schneverdingen.

 

Ziehe dir am besten bequeme Freizeitbekleidung an (z.B. Yoga-Outfit, Jogginghose). Denn das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. :-)

Energieausgleich:

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich für die Gesamtinhalte und vom Wert der Umfänge eine vierstellige Summe verlangen könnte. Da es jedoch mein Wunsch ist, dass diejenigen, die den (Herzens-) Wunsch haben, das Seminar zu besuchen, auch die finanzielle Möglichkeit erhalten, habe ich mich zu folgendem Energieausgleich entschieden. So entsteht für alle WIN - WIN Situation.

 

Für das Glücklich Sein Seminar / Webinar inklusive einem individuellen Einzelcoaching und drei Seminartagen / Webinartagen beträgt der Energieausgleich 500,- €.

 

Sollte es für dich derzeit nicht möglich sein, den vollen Betrag aufzubringen, möchte ich dir die Möglichkeit der Ratenzahlung anbieten. Spreche mich einfach darauf an. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

 

Möchtest du zudem anschließend oder zu einem späteren Zeitpunkt die Ausbildung zum "Transformationscoach und Clearing-Leiter/in" absolvieren, so zählt das "Glücklich SEIN" Seminar / Webinar als erster Teil der Ausbildung.

Gibt es Voraussetzungen für die Teilnahme am Seminar / Webinar?

Voraussetzung ist, dass du einfach Freude mitbringst. :-)

Ich möchte mich zum Glücklich SEIN Seminar / Webinar anmelden:

Schreibe mir zum Beispiel einfach über das unten aufgeführte Kontaktformular, wenn du dich zum Seminar anmelden möchtest oder Fragen hast. Ich freue mich auf deine Mail!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.