Fernbehandlungen

Teilnahme an der wöchentlichen Fernbehandlung:

Einmal die Woche hast du die Möglichkeit, an der wöchentlichen Fernbehandlung teilzumehmen. Folgende Umfänge sind in der Behandlung enthalten:

 

Die wöchentliche Fernbehandlung hat eine Dauer von 1,5 bis 2 Stunden. (Die Dauer kann je nach aktueller Tageskonstellation, bzw. aktueller Tagesenergie etwas variieren.)

Wozu ist die wöchentliche Fernbehandlung sinnvoll?

Für viele Menschen bedeutet der Alltag eine erhöhte Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft der Erreichbarkeit. Oft kann es sein, dass einem Termin schon der nächste folgt, ob nun im Beruf oder privat. In Zeiten großer Veränderungen auf der Erde in denen du vielleicht manchmal das Gefühl hast, es wird dir alles zu viel und auch die Tiefschlafphasen der tiefen Regeneration abnehmen, kann dich die regelmäßige wöchentliche Fernbehandlung als Begleitung zu einer eigenverantwortlichen Lebensweise sehr unterstützen:

 

  • deine "Energiereserven" wieder aufzutanken,
  • konzentrierter deine Tätigkeiten umzusetzen,
  • mehr Klarheit im Umgang mit Entscheidungen zu finden,
  • dort Lösungen zu finden, wo dir bislang vielleicht etwas als sehr schwierig oder unmöglich erschien,
  • zu mehr Wohlbefinden, Freude und Leichtigkeit im Alltag zu finden,
  • das Leben durch Zunahme an eigenen Erkenntnissen und Bewusstseinsprozessen aus einer anderen Sichtweise zu sehen,
  • und vieles mehr.

Was ist die wöchentliche Fernbehandlung nicht:

Die wöchentliche Fernbehandlung ist keine individuelle Behandlung und ersetzt diese auch nicht. Sie ist kein "Zaubermittel" mit denen deine gegenwärtigen Herausforderungen des Lebens plötzlich verschwunden sind. Jedoch kann die wöchentliche Fernbehandlung ein wunderbarer Impulsgeber sein, das innere und damit auch das äußere Gleichgewicht in Verbindung mit einer ausgwogenen, bewussten und eigenverantwortlichen Lebensweise wieder herzustellen.

Ich möchte gerne die wöchentliche Fernbehandlung erhalten:

Möchtest du die wöchentliche Fernbehandlung für dich oder deine Haustiere kostenfrei 2 Wochen testen?

Dann trage dich in dem unten aufgeführen Kontaktformular ein. Gebe dazu bitte als Betreff "wöchentliche Fernbehandlung" ein sowie deinen Namen. Du erhältst dann anschließend postalisch von mir den Zugang zur wöchentlichen Fernbehandlung mit dem genauen Ablauf und allen Einzelheiten.

Du möchtest die wöchentliche Fernbehandlung länger als 2 Wochen erhalten?

Wenn dir die wöchentliche Fernbehandlung gefällt und du gerne dabei bleiben möchtest, so bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung, zum Beispiel per Mail oder Kontaktformular. Du kannst die Teilnahme jederzeit zum Ende des jeweiligen Monats beenden.

 

Der Energieausgleich für die wöchentliche Fernbehandlung nach Ablauf von 2 Wochen liegt bei monatlich 30,- €. (Für Tiere und Kinder monatlich 20,- €.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.