Ursachenfindung bei bislang ausgebliebener Kinderwunsch Erfüllung

Wenn du dir mit deiner Partnerin oder mit deinem Partner ein Kind wünschst und ihr schon einige Dinge für die Erfüllung eures Wunsches probiert habt und der Erfolg bislang dennoch ausgeblieben ist, helfe ich euch bei der Ursachenfindung der Thematik.

Manchmal kann es zum Beispiel sein, dass das Unterbewusstsein andere "Programmierungen" aufweist als das Wachbewusstsein. So kann zum Einen das Wachbewusstsein den Wunsch nach einem Kind haben, das Unterbewusstsein jedoch tendenzielle Abweichungen oder Ablehnungen bezüglich des Kinderwunsches mit sich bringen. Sind diese abweichenden Tendenzen erkannt, anschließend transformiert und keine weiteren Lernaufgaben und Erkenntnisse erforderlich, kann die Erfüllung eures Kinderwunsches erfolgreich sein.

Dabei können die Ursachen für das aufgeführte Beispiel in diesem Leben, in der pränatalen Phase oder in eines oder mehrerer Vorleben sein. Das oben aufgeführte Beispiel ist nur eines von mehreren möglichen Ursachen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.