Individuelle Unterstützung

Bei der individuellen Unterstützung begleite ich dich gezielt auf die jetzigen Gegebenheiten und auf deine individuellen Bedürfnisse, wie bei all meinen anderen Angeboten auch.
Wir erarbeiten zusammen Möglichkeiten, die dir im Alltag, in der Partnerschaft, im Beruf oder im Umgang mit anderen Lebenssituationen oder Menschen helfen können, zu mehr Klarheit, Freude, Unabhängigkeit, -finanzieller- Fülle, Gelassenheit usw. zu kommen.

Ich betrachte dabei deine jetzige Lebenssituation und gebe dir gezielte, ganzheitliche Impulse, wie du die Aspekte in dein Leben ziehst, die du dir wünschst.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.