Über mich:

Ich heiße Bastian Ihde und wohne in Schneverdingen, im Herzen der Lüneburger Heide.

Mein Weg zum Heiler, zu meiner Berufung und zu meiner eigenen Praxis führte mich durch Disharmonien in verschiedenen Lebensbereichen, die sich seelisch wie auch körperlich zeigten.

Ich suchte nach Wegen und Möglichkeiten zu Harmonie und Ausgeglichenheit und so führte mein Weg in die Naturheilpraxis von

Gisela Riedel (Physiotherapeutin M.A., Heilpraktikerin), bei der ich ein sehr intensives Coaching für Persönlichkeitsentwicklung zur Erweiterung der eigenen Handlungskompetenzen durchlief.

 

Anschließend kam ich zu den Reiki Meistern und Lehrern Gaby & Michael Plenz nach Nürtingen und so begann ich bei ihnen eine Ausbildung zum Reiki-Meister im traditionellen Usui Reiki.

Mit den Techniken und Wissen des Reiki-Meisters fühlte ich, dass es nun um weitaus mehr ging, als nur die eigene Harmonie in mir wiederentdeckt zu haben, sondern ein tiefer Herzenswunsch in mir öffnete sich. Ich wollte unbedingt anderen Menschen in ihren individuellen Lebenssituationen zur Seite stehen und mein Wissen weiter geben.

 

Und so entschied ich mich für eine Ausbildung zum Geistigen Heiler der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen, bei der ich sehr tiefgreifende Werkzeuge und Möglichkeiten an die Hand bekam, den Menschen bei seiner ganz individuellen Entwicklung und Prozessen begleiten zu können.

 

Als Rückführungsleiter und Reinkarnationslehrer gebe ich nun mein Wissen aus der Ausbildung bei Trutz Hardo, einem der weltweit führenden Rückführungstherapeuten und Reinkarnationslehrer weiter.

Als naturwissenschaftlich veranlagter Mensch habe ich meine Fertigkeiten aus meinem Maschinenbau Studium in meine tägliche Arbeit integriert. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse, besonders aus den Bereichen Physik, Messtechnik und Thermodynamik finden sich in meiner Arbeit wieder.

 

Spiritueller Begleiter - Heiler - Bewusstseinsforscher