Ursachenfindung bei bislang ausgebliebener Kinderwunsch Erfüllung

Wenn du dir mit deiner Partnerin oder mit deinem Partner ein Kind wünschst und ihr schon einige Dinge für die Erfüllung eures Wunsches probiert habt und der Erfolg bislang dennoch ausgeblieben ist, so kann eine tiefe Ursachenfindung der Thematik sehr hilfreich sein.

Manchmal kann es zum Beispiel sein, dass das Unterbewusstsein andere "Programmierungen" aufweist als das Wachbewusstsein. So kann zum Einen das Wachbewusstsein den Wunsch nach einem Kind haben, das Unterbewusstsein jedoch tendenzielle Abweichungen oder Ablehnungen bezüglich des Kinderwunsches mit sich bringen. Sind diese abweichenden Tendenzen mit den dahinterliegenden Lernaufgaben erkannt, integriert und anschließend transformiert und bestehen keine weiteren Lernaufgaben und Erkenntnisse bezüglich des Themas, so kann die Erfüllung eures Kinderwunsches erfolgreich sein.

Dabei können die Ursachen für das aufgeführte Beispiel in diesem Leben, in der pränatalen Phase oder in eines oder mehrerer Vorleben sein. Das oben aufgeführte Beispiel ist nur eines von mehreren möglichen Ursachen.

 

Hast du oder habt ihr Fragen zu diesem Thema, dann kontaktiert mich zum Beispiel über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.