Clearing - Bioenergetische Reinigung

Clearing meint das dauerhafte Entfernen fremder negativer Energien aus der Aura und den feinstofflichen Systemen des Körpers. „Ge-clear-t“ werden Energien, die nicht zu Dir gehören und einen Einfluss auf Dein körperliches Wohlbefinden oder auch auf Deine Gedanken und Gefühle haben können, bzw. Deine Energie „anzapfen“. Hierzu gehören elektromagnetische Strahlungen, wie z. B. Elektrosmog, denen wir in unserem Alltag oft ausgesetzt sind, Gefühls- und Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie verschiedene Fremdenergien spirituellen Ursprungs, die eine sehr reale Belastung für unser Leben sein können.
Dauer: ca. 20 bis 45 Min.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.