Energetische Behandlung bei Schmerzen und Beschwerden des Körpers

Der erste Schritt dieser Behandlung ist immer die Bioenergetische Vitalisierung, da in einem zuvor harmonisierten System Heilenergien viel tiefgreifender aufgenommen werden. Nach der Bioenergetischen Vitalisierung erfolgt im zweiten Schritt die sensible Behandlung bestimmter Körperpartien, je nach vorliegender Problematik. Durch die Übertragung hierfür geeigneter Heilenergien kann die Regeneration von verschiedenen Disharmonien angeregt werden.
Dauer: ca. 1 bis 2 Stunden

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.