Energetische Behandlung bei Dysbalancen des Immunsystems

Viele verschiedene Beschwerden können auf Dysbalancen des Immunsystems beruhen. Es ist zu beobachten, dass es heutzutage eine wachsende Anzahl von Menschen mit solchen Beschwerden gibt. Durch gezielte energetische Impulsgebung können solche Dysbalancen des Immunsystems, die Anregung der Selbstheilungskräfte, auszugleichen.
Dauer: Bei dieser energetischen Behandlung sind häufig mehrere Sitzungen nötig.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.