Ausbildung zum Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten

Unterstützung und Förderung der eigenen, individuellen Fähigkeiten:

Die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten kann dich individuell sehr darin unterstützen:

  • Ursprünge von Hemmungen, Blockaden und Ängsten zu verstehen und zu erkennen und mehr und mehr loszulassen.
  • zielgerichtet, fokussiert und selbstbestimmt das umzusetzen und zu verwirklichen, was du dir von Herzen wünschst.
  • Anhebung auf einen neuen Bewusstseinslevel für mehr Freude, Leichtigkeit, Harmonie, Erkenntnis und Liebe, in dem du das Alte hinter dir lassen kannst.
  • Stärkung der eigenen Intuition und Entscheidungsfindung.
  • deine wahre Berufung zu leben.
  • deinen eventuell ins Stocken geratenen Geldfluss wieder ins Fließen zu bringen.
  • dich von Problemen zu verabschieden und in ihnen zum Beispiel interessante Herausforderungen entstehen zu lassen und als Chance für die eigene Entwicklung zu sehen.
  • (Ur-)Vertrauen zu dir und dem Leben finden.
  • die Schärfung der eigenen Sensitivität und Medialität zu fördern.
  • deine individuelle Freiheit in Anspruch zu nehmen und auszusteigen von gesellschaftlichen Erwartungen.
  • durch Erkenntnis vom Glauben zum Wissen zu finden.
  • zu dir selbst zu finden!

Die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter beinhaltet 6 Ausbildungswochenenden von je 2 Tagen und umfasst eine Ausbildungsdauer von ca. 15 Wochen.

 

Da ich möchte, dass das Verhältnis auf gegenseitigem Vertrauen basiert, gibt es keinen Ausbildungsvertrag! Denn gerade Verträge und "alte, überholte Bindungen" sind es, die uns oftmals in unserem Handlungspektrum und Potenzial einschränken können. Und gerade diese Anteile lernen wir in der Ausbildung zu transformieren.

Für wen eigenen sich die Ausbildungen?

Die Ausbildungen eignen sich für Menschen, die in Eigenverantwortung und Liebe zu sich und dem Leben einen Weg finden möchten, alte und überholte Strukturen endgültig hinter sich zu lassen, um sich in der eigenen Zentriertheit im Hier und Jetzt den Aufgaben der eigenen Berufung (auch wenn du sie jetzt vielleicht noch nicht kennst) hingeben zu können, die in tiefer (Ur-) Freude und (Ur-) Vertrauen die Realität erschaffen, um das zu realisieren, was du dir von Herzen wünschst.

Inhalte und Ablauf der Ausbildung:

Jeder Teilnehmer lernt die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten für Rückführungen kennen und die entsprechenden Rahmenbedingungen, die für eine erfolgreiche Durchführung einer Rückführung erforderlich sind und welche Verantwortung die Berufung des Rückführungsbegleiters mit sich bringt.

Während den Ausbildungwochenenden gibt es entsprechende energetische Gruppenbehandlungen zur Transformation von traumatischen Erfahrungen und zur Wiederintegration abhanden gekommener Fähigkeiten und Eigenschaften.

 

Jeder Teilnehmer bekommt nicht nur professionelle Anleitungen und individuelle Unterstützung während, sondern auch zwischen den einzelnen Ausbildungswochenenden. Denn die eigentliche Ausbildung umfasst nicht nur die einzelnen Seminare, sondern die gesamten 15 Wochen, in dem das neue Wissen geübt und sich sanft und harmonisch integrieren darf.

Als Unterstützung für jeden Einzelnen, hat jeder Teilnehmer darüber hinaus die Möglichkeit eine oder mehrere Rückführungen über eine Wunschthematik, während der Ausbildung zu erleben.

Zur optimalen Begleitung jedes Einzelnen zwischen den Ausbildungswochenenden erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit über die gesamte Ausbildungsdauer an der wöchentlichen Fernheilung kostenfrei teilzunehmen.

Die wöchentliche Fernheilung bietet dir die Möglichkeit, deine eigenen Entwicklungsprozesse zu unterstützen.

Weitere Informationen über die wöchentliche Fernheilung findest du hier:

---> Was beinhaltet die wöchentliche Fernheilung? <---

 

Jeder Teilnehmer der Ausbildung erhält Ausbildungsunterlagen, die dich darin unterstützen, das Erlernte, in und auch nach der Ausbildung zu integrieren. So können die Ausbildunginhalte zwischen den Ausbildungswochenenden vertieft werden, die dann auch die Grundlage für die darauffolgenden Wochen der Ausbildung bilden.

 

Nach Abschluss der Ausbildung erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat zum Rückführungsbegleiter. Diejenigen, die bereits eine abgeschlossene therapeutische Ausbildung vorweisen, dürfen sich nach Abschluss der Ausbildung Rückführungstherapeuten nennen. Alle weiteren Teilnehmer ohne therapeutische Ausbildung nennen sich Rückführungsbegleiter oder Rückführungsleiter.

Wo liegt der Unterschied zum Rückführungsbegleiter und Rückführungstherapeuten?

Ganz gleich, wie du dich auch nennst, so ist aus meiner Sicht allein entscheidend, ob und dass du eine qualitativ hochwertige Rückführung nach Abschluss der Ausbildung durchführen kannst.

Und darüber freue ich mich sehr, dir auf dem Weg dorthin mit dem dazugehörigenWissen und Möglichkeiten zur Seite stehen zu dürfen.

Wo habe ich mein Wissen über Rückführungen erlangt?

Nachdem ich mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Rückführung und Reinkarnation beschäftigt habe, war es nur eine Frage der Zeit, das Wissen in die "Welt" zu bringen und meinem Herzenswunsch, meiner Berufung mehr und mehr zu folgen.

Denn ich wollte selbst zur eigenen Erkenntnis vom Glauben zum Wissen finden. Denn etwas zu glauben heißt ja noch lange nicht, es zu wissen. In der Ausbildung bei Trutz Hardo ("Tom"), einem der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Reinkarnationslehrer und Rückführungstherapeuten, erlernte ich vielseitige Techniken und einen umfangreichen Wissensschatz über die erfolgreiche Durchführung von Rückführungen, welche ich nun mit großer Freude weiter gebe.

Gemeinsam mit "Tom" (Trutz Hardo) während der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten / Rückführungsleiter.


Wo und wann finden die Ausbildungen statt?

Die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten findet statt vom:
11. April bis 26. Juli 2020

 

Veranstaltungsort ist Schneverdingen. Bei entsprechender Nachfrage, kann die Ausbildung auch in der Bergstadt Sankt Andreasberg im Harz durchgeführt werden.

 

Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr

Mittags machen wir eine Stunde Pause und für ein veganes Mittagessen ist gesorgt. ;-)

 

 

Samstag und Sonntag, den 11.-12. April 2020

Samstag und Sonntag, den 9.-10. Mai 2020

Samstag und Sonntag, den 6.-7. Juni 2020

Samstag und Sonntag, den 20.-21. Juni 2020

Samstag und Sonntag, den 4.-5. Juli 2020

Samstag und Sonntag, den 25.-26. Juli 2020

Ausbildungsgebühren für die Ausbildung zum

Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten:

Der Energieausgleich für die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten inklusive Teilnahme an der wöchentlichen Fernheilung für die gesamte Ausbildungsdauer beträgt 1800,- €.

Kann ich die Ausbildungsgebühren auch in Raten bezahlen?

Sollte es für dich derzeit nicht möglich sein, den vollen Ausbildungsbetrag aufzubringen, so möchten ich dir die Möglichkeit der Ratenbezahlung anbieten.

Die Ratenzahlungsvereinbarung erfolgt individuell nach Absprache.

Ich möchte mich zur Ausbildung anmelden:

Wenn du dich für die Ausbildung zum Rückführungsbegleiter / Rückführungstherapeuten anmelden möchtest oder Fragen hast, dann nutze zum Beispiel das unten aufgeführte Kontaktformular. Nach eingehender Anmeldung bekommst du von mir eine Bestätigungsmail. Ich freue mich auf deine Mail. :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.